Automatisiertes Online-Marketing

Wir nehmen Agenturen Arbeit ab

Wir setzen Tag für Tag unser Hirnschmalz ein, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, Reichweiten im Internet zu steigern und  gleichzeitig Arbeitsaufwand zu reduzieren. Unser Erfolg zeigt: Das geht! Mit Markee.

Mit unser location service cloud Markee haben wir das perfekte Werkzeug entwickelt, um unseren Kunden den Weg durch den Dschungel des Online Marketings zu erleichtern. Die Formel ist einfach: ein Login für alle relevanten Funktionen und dazu Automatisierung dort, wo Handarbeit ein Zeitfresser ist.

Wem wir Arbeit abnehmen

Zum einen allen Unternehmen mit lokalem Fokus, die im Internet gefunden werden wollen. Zum anderen Verlagen und Agenturen, die mit gezielten Onlinemarketing ihre Kunden voran bringen wollen.

Wie wir Arbeit abnehmen

Indem wir unseren Kunden Zeit sparen: Ein einziges Tool, ein einziger Login für alle wichtigen Online-Marketing Maßnahmen plus Automatisierung wo es möglich ist.

Warum wir Arbeit abnehmen

Wir arbeiten hochmotiviert an der Weiterentwicklung unserer Technologie-Lösung, um Markee immer besser zu machen und damit unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern.
Warum? Weil es uns Spaß macht.

Wer wir sind

Wir sind ein motiviertes Team von Projektmanagern, Entwicklern, Backoffice- und Support-Mitarbeitern, die ihr Engagement der Weiterentwicklung von Markee verschrieben haben. 

Gegründet wurde die Excelsea GmbH & Co. KG im Jahr 2021. Der Großteil unseres Teams arbeitet aber bereits seit 2012, damals noch unter dem Namen Lokale Internetwerbung GmbH & Co. KG (LIW), an einem klaren Ziel: Eine effiziente Software für die Bereiche Online-Marketing-Automation, individuelle Adserving-Lösungen und Web-Controlling zu entwickeln und damit das Online-Geschäft von Agenturen voranzubringen. Das Ergebnis ist ein intuitives Tool mit komplexen Funktionen, das alle wichtigen Online-Marketing-Kanäle abdeckt. Als Excelsea GmbH & Co. KG verfolgen wir dieses Ziel mit Markee weiter.

Wir sind an zwei Standorten zu Hause. Unser Standort Nürnberg ist die Schmiede von Markee. Hier, in unmittelbarer Nähe der Nürnberger Burg, sind unsere Markee-Entwickler ansässig. An unserem Standort in Tallinn (Estland), mit Blick auf das Meer, arbeitet unser Team an unserem neuen Gesicht für unsere Endkunden.

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir fühlen uns gut beraten und sind mit der Umsetzung unseres Online-Marketings sehr zufrieden. Unsere lokale Präsenz im Internet, vor allem bei Google My Business, ist dank der Excelsea optimal, sodass unsere Kunden uns und unsere Angebote jederzeit und überall finden können.

Mit Excelsea haben wir uns einen Partner für Online-Marketing ins Haus geholt, der dafür sorgt, dass wir unseren Kunden neuwertige Produkte mit Know-how anbieten können. Der Support lässt keine Wünsche offen, auf Anfragen von unserer Seite wird zeitnah geantwortet, und für die meisten Probleme findet Excelsea eine Lösung. Wir arbeiten sehr gerne mit Excelsea zusammen und hoffen, dass wir in den nächsten Jahren weitere Schritte gemeinsam in Richtung umfassendes Online-Marketing für alle gehen können.

Die Zusammenarbeit ist mehr als professionell. Unabhängig von den alltäglichen Anforderungen als Dienstleister, werden Trends aus unseren Märkten sehr schnell aufgegriffen und analysiert. Die Kolleginnen und Kollegen der Excelsea kommen proaktiv mit Ideen auf uns zu. Wünsche unsererseits werden in einer adäquaten Zeit umgesetzt, auch wird von Anfang an sehr klar kommuniziert, mit welchem Aufwand und mit welchen Kosten bei Sonderwünschen zu rechnen ist.

Voriger
Nächster

Wer zu unserem Netzwerk gehört

Bei der reibungslosen Umsetzung der Funktionen von leadhub können wir uns auf starke Partner verlassen – teilweise seit vielen Jahren. Wir sagen „DANKE!“ und freuen uns auf viele weitere Erfolgsprojekte gemeinsam mit unseren Partnertn!

Excelsea

Alle Rechte vorbehalten 2021

Automated Online Marketing

we make agencies' work easier

Day after day, we put our brainpower into helping our clients increase reach online while reducing workload.

Our success shows: It’s possible!

With Markee.

With Markee, we have developed the perfect tool to help our customers find their way through the jungle of online marketing. The formula is simple: one login for all relevant functions and in addition automation where manual work is a time eater.

Whom we do the work for

On the one hand, all companies with a local focus that want to be found on the Internet. On the other hand, publishing houses and agencies that want to advance their customers with targeted online marketing.

How we take work off your hands

By saving our customers time: A single tool, a single login for all important online marketing activities plus automation where possible.

Why we reduce work

We do everything we can to make Markee better and better and thus make our customers’ work easier.
Why?
Because we enjoy it.

Who we are

We are a motivated team of project managers, developers, back office and support staff who have dedicated their efforts to the further development of Markee.

Founded in 2021, Excelsea GmbH & Co. KG in 2021, but our team has been working on Markee since 2012, when it was still known as Lokale Internetwerbung GmbH & Co. KG (LIW), on a clear goal: to develop software for the areas of online marketing automation, individual ad serving solutions and web controlling and thus to advance the online business of agencies. The result is an intuitive tool with complex functions that cover all important online marketing channels. As Excelsea GmbH & Co. KG, we continue to pursue this goal with Markee.

Our Nuremberg location is the forge of Markee. Here, in the immediate vicinity of Nuremberg Castle, sit our Markee developers. 

What our clients say about us

We feel well advised and are very satisfied with the implementation of our online marketing. Our local presence on the Internet, especially on Google My Business, is optimal thanks to Excelsea, so that our customers can find us and our offers anytime and anywhere.

Wulfener Grill & Party Service

With Excelsea, we have brought a partner for online marketing into our house, who ensures that we can offer our customers new products with know-how. The support leaves nothing to be desired, inquiries from our side are answered promptly, and Excelsea finds a solution for most problems. We are very happy to work with Excelsea and hope that in the coming years we can take further steps together towards comprehensive online marketing for everyone.

WAGNER CROSSMEDIA

The cooperation is more than professional. Regardless of the day-to-day requirements as a service provider, trends from our markets are picked up and analyzed very quickly. The colleagues at Excelsea approach us proactively with ideas. Requests from us are implemented in an adequate amount of time, and it is also communicated very clearly from the outset what effort and costs are to be expected for special requests.

advantago

Previous
Next

Who belongs to our network

We can rely on strong partners for the smooth implementation of Makree´s functions – some of them for many years.
We say “THANK YOU!” and look forward to many more successful projects together with our partners!