Unser Geschäftsführer Jens Unger besuchte diese Woche die Siinda Digital Marketing Conference 2025 in Köln – zweimal im Jahr eines der absoluten Highlights.
Wie immer war die Konferenz eine fantastische Plattform, um sich mit Branchenkollegen und Partnern auszutauschen. Die Diskussionen deckten hochrelevante Themen zu KI, lokaler Suche und digitalem Marketing ab und boten wertvolle Einblicke und Inspiration für zukünftige Projekte und Kooperationen.
Es war großartig, mit Christian J. Ward (yext) und Brad Petersen (matchcraft) über die Auswirkungen von KI auf die Such- und Werbebranche zu diskutieren. Wir sind begeistert, das neue yext scout Produkt zu nutzen, das auf den umfangreichen Datenpunkten aufbaut, über die yext bereits verfügt und die kontinuierlich erweitert werden, um Standortmarketing zu unterstützen.
Einer der Höhepunkte der Konferenz: die Stadt Köln selbst. Abends bildete sie die perfekte Kulisse für Gespräche mit Blick auf die Rheinbrücke, während die morgendlichen Läufe entlang des Flusses – gemeinsam mit vielen anderen Teilnehmern – ein erfrischender Start in produktive Konferenztage waren.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Siinda-Team für die wieder einmal hervorragende Organisation! Von den Themen über die Referenten bis hin zum Rahmenprogramm – es hat einfach alles gestimmt, wie bei Siinda üblich!