Der Countdown läuft, es sind nur noch wenige Tage bis aus leadhub Markee wird. Am kommenden Mittwoch, dem 1. September, ist es soweit: Das Türkisblau wird von Mintgrün abgelöst. Wie wir bereits in den letzten Release Notes geschrieben haben, ändert sich für dich als Nutzer außer Name und Farbe erst einmal nichts. Aber natürlich sind unsere Entwickler im Moment nicht nur damit beschäftigt, Logos auszutauschen und Buttons einzufärben. Einen Ausblick darauf, an welchen großen Bausteinen sie gerade arbeiten, liest du in diesen Release Notes.
Dein Standort in bewegten Bildern Bewegte Bilder ziehen magisch an und wecken auch im Internet enorm die Aufmerksamkeit von Nutzern. Daher werden Videos zu einem immer wichtigeren Marketingtool. Diesem Trend werden wir zukünftig auch mit unserer Service Cloud – dann schon Markee – gerecht werden. Wir arbeiten gerade zusammen mit unserem Partner Dynamic Video an einem Produkt für personalisierte Unternehmensvideos, die du zukünftig im Branding deiner Standorte über Markee buchen kannst. Selbstverständlich standardisiert und automatisiert, um für dich den Aufwand so gering wir möglich zu halten und gleichzeitig eine hohe Wirkung zu erzielen. Ist ein Unternehmensvideo mit Logo, Slogan, Kontakt- und Adressinformationen sowie Hinweisen auf Social Media Profile auch für deinen Standort interessant? Komme gerne auf uns zu.
Self-Service-Portal für Endkunden Eine andere Baustelle, an der unsere Entwickler gerade werkeln, wird ein echter Meilenstein für uns werden. Noch in diesem Herbst wird unser Self-Service-Portal an den Start gehen, mit dem Endkunden ihre Daten selbstständig verwalten und ihre Produkte eigenständig buchen können.
Das Portal stellen wir als White-Label-Lösung zur Verfügung, sodass deine Endkunden in deinem Branding damit arbeiten können. In der übersichtlichen Maske verwalten Endkunden ihre Daten selbst. Zukünftig können sie über das Portal auch Listings buchen, ihre Social-Media-Aktivitäten verwalten, Bewertungsantworten verfassen und übersichtliche Statistiken zu ihren Marketing-Aktivitäten einsehen.
Bei beiden Neuentwicklungen befinden wir uns auf der Zielgeraden und sind selbst schon ganz begeistert von den neuen Werkzeugen, die unser Tool-Set bald ergänzen werden. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, doch wir freuen uns schon jetzt darauf, das neue Video-Produkt und unser Self-Service-Portal bald präsentieren zu können.